Auswirkungen

Die Nachrichten, die momentan noch viel furchtbarer sind als sonst schon, und zwar ziemlich egal, in welche Ecke der Welt man gerade schaut.

Führt bei mir zu mehreren recht untypischen Dingen: viel Sprachlosigkeit, viel Vorsicht im Umgang mit anderen. Weil ich selbst das Bedürfnis nach Schutz habe. Und danach, einfach die Menschen, die mir wichtig sind, um mich zu haben. Am besten um ein Lagerfeuer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s