Gleichstand

Ein Frühlingstag nahezu komplett im Garten ist nicht nur gut für die Laune, sondern vertreibt auch blöde Viren. Jedenfalls fast vollständig. Das war ein schönes Wochenende.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gleichstand

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Einpflanzen und so traue ich mich noch nicht –aber schon mal alles vorbereiten, sich Gedanken machen, wie es sein soll — ja, das macht Laune. Gestern bei den Nachbarn übrigens schon die erste Gartenparty, herrlich!

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s