Tick Tack #1

Für das 24-Uhren-Projekt:

Eine Uhr an der Kette, die meiner Urgroßmutter gehört hat und mindestens 100 Jahre alt ist. Ca. 3 cm im Durchmesser. Sie funktioniert einwandfrei und macht tatsächlich ein leises tick-tack :-). Unglaublich filigran und ich mag sie sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tick Tack #1

  1. Ich mag sie auch …
    Ein wunderschönes Modell – und da stecken so viele Erinnerungen drin und dran …
    Liebe Grüße, Anette

  2. tonari schreibt:

    Oh, sehr schick. Und ein bisschen sieht man, dass der Zahn der Zeit an ihr genagt hat.

  3. Anneliese schreibt:

    Sehr, sehr schön!
    Im Laufe des Projekts kann ich auch eine zeigen, ich freu mich schon darauf!
    Lg Anneliese

Kommentar verfassen

