Na endlich

Zu spät und in einer Art und Weise, die arrogant und uneinsichtig wie immer ist, aber immerhin.

Und jetzt bitte noch die strafrechtliche Aufarbeitung. Auf dass er nicht in ein paar Jahren wiederkomme.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Na endlich

  1. Kalinumba schreibt:

    eine ausreichende Rente wird dies sicher verhindern. Dumm aber auch.

  2. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Der kommt sicher wieder…

    Slc

  3. Tin@ schreibt:

    Wolln wa wetten?

    Nach der nächsten Bundestagswahl – das ist mein Tip.

  4. zimtapfel schreibt:

    Wenn der wiederkommt und nochmal was wichtiges werden will, ist das der Tag, an dem ich wieder politisch aktiv werde. Das letzte Mal war ich das bei Stoiber und der hat mich im Nachhinein niemals so angek…t wie der Kerl jetzt.

  5. Anette schreibt:

    Vor 50 Jahren stolperte ein gewisser F.J. Strauß (Spiegelaffäre) und kam nach einigen Jahren gestärkt wieder …
    Und der Wähler ist sooo vergesslich.
    Ich denke mit Erschrecken an die vielen gebrochenen Ehrenworte und Wahlversprechungen …

  6. danielag schreibt:

    Für den Fall, dass er sich noch mal hervorwagen sollte habe ich eine Plastikdose mit Bohnensprossen und Miniauberginen im Kühlschrank. Schon etwas länger. Ich hätte es ja längst weggeworfen, aber mir gruselt vor dem Öffnen der Dose. Aber jetzt, wo ich es vielleicht noch mal gebrauchen kann…

Kommentar verfassen

