Nebenbei

Es gibt Wichtigeres, als Rosen zum Valentinstag. Heute bin ich Gedanken viel bei einer Bekannten, die gerade dabei ist, ihre Ehe aufzulösen. Nach nahezu 20 Jahren. Weil der Herr Gemahl meinte, ein jüngeres Modell zu brauchen und nicht mal den Mumm hatte, das auch zu sagen…

Da frag ich mich, wie sich der Tag wohl in so einer Situation anfühlt. Und nein, ich möchte diese Frage bitte nie beantworten können.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nebenbei

  1. illy schreibt:

    Hi,
    ich auch nicht. Nicht in 20 nicht in 10 Jahren und auch sonst wann nicht.

    *seufz*

    Liebe Grüsse
    illy

Kommentar verfassen

