Unentschlossen

Ich bin in den Anfängen der Urlaubsplanung und noch so unentschlossen dieses Jahr.

Die Kinder wollen wieder nach Schottland. Würd ich auch wollen, aber vielleicht nicht gleich dieses Jahr, lieber so in 2-3 Jahren noch mal, weil sie dann auch noch besser im Englischen sind, die Kids (andereseits haben sie in diesem einen Jahr einen riesigen Sprung gemacht da). Und weil man vielleicht dieses Jahr das letzte Mal mit ihnen in ein Ferienhaus nach Schweden könnte, so nur See und Angeln und Ruhe und Landschaft. Das geht bald nicht mehr.

Der Miest-Mann möchte nach Irland. Find ich auch spannend, heißt aber wieder elend viel Fahrerei, sowohl zum Hinkommen als auch dort, um was zu sehen.

Hach, Luxussorgen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unentschlossen

  1. Annie schreibt:

    Kommt mal ruhig hierher…die SuedWestKueste ist wirklich richtig schoen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s