2 x 1 Dutzend

Ist zu glauben, dass diese tollen Kinder wirklich schon so groß sind? Ja, es ist und ich bin froh drüber :-).

(Schade nur, dass ich am frühen Morgen immer noch nicht so wirklich mit der Kamera umgehen kann und auch nicht die Zeit dafür bekomme. So sind alle Bilder von jubelnden Kindern, die Papier aufreißen und kreischen vor Freude arg verwackelt. Macht aber nicht so viel.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2 x 1 Dutzend

  1. Ringelstruempfe schreibt:

    Glueckwunsch! An die zwei Duzend und an Dich und Deinen Mann! Habt einen klasse Tag heute!

  2. Annie schreibt:

    Noch nachtraeglich alles Gute von hier an Deine zwei Beiden :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s