Hallelujah

Zeugnisse und Ferien und heute Abend feiern mit chinesischem Buffet!

Was ich allerdings pervers finde ist, dass die Jungs mit einem Notenschnitt von 2,0 bzw. 1,9 zum deutlich hinteren Teil ihrer Klasse gehören und hier damit immer noch ganz heftig um den Platz an der Wunschschule bangen müssen.

Aber wenn ich hier anfinge darüber zu lamentieren, wie bescheuert ich das deutsche Schulsystem finde, dann käme ich heute zu überhaupt nichts mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hallelujah

  1. orangata schreibt:

    Sei beruhigt, das System ist völlig krank:-)

  2. Pingback: Nun wird es ernst | Das Miest

  3. croco schreibt:

    Wo gibt es denn solche guten Noten in der Grundschule?
    Dann kann man das doch ganz lassen und sagen es gibt nur 1 und 2, feddisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s