Besser

So, die Geschenke für die Kinder sind bestellt und hoffentlich alle rechtzeitig da.

Die Kamera ist noch nicht gereinigt, aber irgendwann find ich auch wen, der das macht. Adapter für meinen Winkelsucher gibt es offenbar nicht, was mich schon ärgert. Das Headset funktioniert immer noch nicht, ich werd es noch ’ne Weile böse anfunkeln, vielleicht bekommt es ja Angst.

Heute gibt es Schnitzel, was die Kinder ausnahmsweise mal davon abhalten wird, über das Essen zu meckern. Und das Allerbeste: Morgen ist der Miest-Mann endlich wieder da. Das hebt meine Laune doch beträchtlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s