Nichts,

aber auch gar nichts klappt heute. Ich bekomme keines der geplanten Geschenke für die Kinder, ich kann meine alte Kamera nicht zum Reinigen abgeben und finde keinen Adapter für den Winkelsucher (und dieses arrogante Foto-Fachgeschäft hat mich zum letzten Mal gesehen), das Headset funktioniert nicht am Telefon und ich weiß nicht warum, und was ich zum Mittagessen machen soll weiß ich auch noch nicht.

Ich geh jetzt schmollen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nichts,

  1. illy schreibt:

    oje….

    mal aufmunternde Grüsse da lasse
    illy

  2. Daniela schreibt:

    Was stricken? Pott Kaffee? Wolle kaufen?

    Eins davon hilft, zur Not alles hintereinander.

    LG Daniela

  3. dasmiest schreibt:

    Stricken eh immer, Kaffee auch viel zu oft und Wolle hatte ich grad neu… und geholfen hat das alles nix ;-)

Kommentar verfassen

