Die helle Seite der Macht

Hab ich Ihnen eigentlich schon das so ziemlich coolste Weihnachtsgeschenk gezeigt, dass ich mir den Kindern uns allen geschenkt hab?

Ich glaub, mit dem werd‘ ich noch viel Spaß haben :-D.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die helle Seite der Macht

  1. bini. schreibt:

    coooool :)

  2. meike schreibt:

    Sehr sehr cool!!!

    Wo bitte gibt es das/den?
    Gehört der kleine DarthVader dazu??

    Liebe Grüße,
    Meike

  3. dasmiest schreibt:

    Bei uns gab es die Lego-Torch im Spielzeugladen, und nein, der kleine gehört nicht dazu :-)

  4. meike schreibt:

    Danke!!

    Schade – ich finde, dass der Kleine ganz wunderbar dazu passt!!

    Meike

  5. strickistracki schreibt:

    das ist echt megacool

  6. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Wir haben so eine verschenkt, aber der Mo war fast ein bisschen beleidigt, dass ich ihm nicht auch eine gekauft habe. Steht aber eh auf der Merkliste, ;-).

    Slc

Kommentar verfassen

