Hibbeln

Bestellt ist sie. Jetzt noch warten bis Dienstag (hoffentlich nur). Und dann brauch ich ganz viel Zeit. Und gutes Licht. Und noch mehr Zeit…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hibbeln

  1. Ringelstruempfe schreibt:

    Wolle? Naehmaschine? Kamera?

  2. dasmiest schreibt:

    Letzteres.

    Wolle geht immer mal nebenbei ;-) und Nähmaschine reizt mich nicht. (Aber wenn jemand mit einer Stickmaschine und Frau Riegers Dateien mal ein Lace-Tuch braucht, bitte melden :-))

  3. Ringelstruempfe schreibt:

    Oh, welche denn?

  4. dasmiest schreibt:

    Canon EOS 7D. Hach. Hachhachhach. Ist schon Dienstag?

  5. Ringelstruempfe schreibt:

    Da wuensche ich dann viel Fotographierspass! Ich „knipse“ noch immer mit meiner Nikon F100. Oder seit Weihnachten auch mal mit der Canon S95. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Fotographieren. Oder wenn ich Zeit habe ist es dunkel oder es regnet Bindfaeden… Dir jedenfalls viel Freude!

  6. Frau-Irgendwas-ist-immer schreibt:

    HachHachHach – das hört sich gut an!
    Viel Spaß!

Kommentar verfassen

