Immer noch anders

Hier sind immer noch und schon wieder Schneeberge. 50 cm liegen, die vom Räumen aufgehäuften Wände am Gehweg sind teils bis 1,50 m hoch.

Und ich find’s immer noch absolut toll. Wundervolle Winterlandschaften.

Ja, meine Beine tauen nach 90 Minuten Spaziergang nur langsam wieder auf und es kribbelt, wenn wieder sowas wie Gefühl in die Oberschenkel zurückkehrt. Ja, wenn ich nachher den Wagen brauche, werde ich schaufeln müssen und kratzen (und dabei vielleicht auch leise fluchen). Und nein, auch hier ist längst nicht überall geräumt und teilweise rutscht man gar lustig auf der Straße. Aber hey, es ist Winter und der soll genau so sein. Ehrlich dagegen kann man mir jeden Sommer schenken, ich find das sehr viel schöner jetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Immer noch anders

  1. Iris schreibt:

    Das kann ich so nur voll und ganz unterschreiben. Winter und Schnee ist einfach toll. Sommer mag ich garn icht :-(

    Liebe Grüße und eine guten Rutsch ins neue Jahr

    Iris

  2. Frau-Irgendwas-ist-immer schreibt:

    Berlin und Schnee – das passt!!!

    Noch mal vielen Dank für den Tipp mit der Muppets-DVD, der Lieblingsmann hat sich sehr gefreut und wir haben schon sehr gelacht.
    Applaus, Applaus, Applaus!!

    Happy Sylvester und eine entspannden Start in 2011!

Kommentar verfassen

