Winterwunderland

Kleine Tiefschneeimpression gefällig? Falls Sie keinen haben sollten… (und falls Sie auch welchen haben: Zeigen Sie doch mal)

Und um das mal ganz klar zu stellen: Ich liebe solche Winter! Sehr!

Und ich find das Gejammer schon merkwürdig. Ich mein, da war 10 Jahre lang oder so nix mit weiß, immer wurde gebangt, ob es wenigstens zu drei Zentimetern Schnee an Weihnachten reicht und alle haben gemeckert, dass das ja keine richtigen Winter seien (zu Recht). Und nun hat es zwei Jahre hintereinander mal wieder Schnee. Es ist Winter. Und was ist? Alle meckern…

Ich nicht. Ich liebe es. Ausdrücklich.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Winterwunderland

  1. Gise schreibt:

    Ich liebe es auch.
    Bin eben mit dem Auto unterwegs gewesen, Straßen sind rutschig… herrlich! Man darf vor und hinter sich nur kein anderes Auto haben, dann macht das Schliddern auf 4 Tädern richtig Spaß! *ggg*

    Hey Winter, bleib doch bis zum kalendarischen Frühlingsanfang, ja? Büüüüddddöööööö…

  2. Gise schreibt:

    Ach, ich wollte noch sagen… wunderschöne Bilder!

    Und… 4 Tädern = 4 Rädern *ggg*

  3. Christine schreibt:

    Ich liebs auch. So bis Mitte Januar und dann bitte direkt Frühling.
    Leider taut hier die weiße Pracht grad schon wieder weg und wir haben dieses eklige Matsch-Patsch-Wetter, richtig greislig.

Kommentar verfassen

