Tipp

Reichlich spät und ich glaub, ich hab ihn bereits jedes Jahr empfohlen, aber vielleicht gibt es ja immer noch Leute, die Toms Adventskalender noch nicht kennen.

Jedes Jahr an jedem Tag im Dezember bis Weihnachten Fundstücke aus dem Netz, Kuriositäten, Kitsch, Infos. Zum Staunen, zum Lachen, zum Weinen. Allein das heutige Türchen…

So ziemlich der einzige Kalender, den ich nienienie verpasse.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tipp

  1. Annie schreibt:

    Frauengold…ich lach mich weg!!!!!

Kommentar verfassen

