Ich wäre dann soweit

  • Weihnachtschnickeldi zum Großteil verteilt,
  • viele Kerzen all überall,
  • Tee,
  • Strickzeug,
  • Weihnachtsgeschenke(gedanken) in Arbeit.

Also MEINETWEGEN kann das übermorgen gerne morgen anfangen zu schneien. Und dann bitte bis Ende Februar durchgehend. Vielleicht bekomme ich dann auch noch Lust zum Plätzchen backen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich wäre dann soweit

  1. tanja schreibt:

    Wie gut, dass wir so weit auseinander wohnen, denn meinetwegen braucht es nicht zu schneien.

    Also ich mag Schnee schon, aber ich hasse es, wenn ich wegen Schneematsch und Glatteis nicht mehr Fahrradfahren kann.

    Also wenn die Strassen frei bleiben, kann hier gerne Schnee ohne Ende liegen. Oder eben bei Ihnen. Solange ich hier immer Radfahren kann, ist alles in Butter.

  2. Iris schreibt:

    Hallo.

    Bei uns hat es schon geschneit, ein wenig zumindest. Leider ist nichts liegen geblieben, schade. Ich mag Schnee, besonders wenn er noch so richtrig frisch, neu und sauber ist :-)
    Und wegen mir kann es morgen noch so richtig runter rieseln, und liegen bleiben darf es auch, denn am Wochenende haben wir hier bei uns Weihnachtsmarkt. Und Glühwein schmeckt halt am besten wenn es knackig kalt und alles fein weiß ist ;-)

    Liebe Grüße
    Iris * die noch Weihnachtschnickeldie anbringen muß ;-) *

Kommentar verfassen

