Dinge, die sie mit Kindern so erleben können

  • Sohn Nummer 1 wird nach dem Sport-Training im Verein in der Turnhalle abends „vergessen“ und eingeschlossen. Ist glücklicherweise pfiffig genug, nicht nur laut zu fluchen, sondern sich auch ein Fenster zu suchen, aus dem er rausspringen kann. Der Schreck sitzt aber sowohl ihm, als auch der glücklicherweise noch angetroffenen Trainerin (und der Mutter) noch in den Knochen. (Führt außerdem endlich zum Kauf eines Handys für die Kinder…).
  • Sie tippen den Text eines vierminütigen youtube-Videos ab, weil Sohn Nummer 2 morgen einen Sketch aufführen soll und der sooooo passende Text leider nirgends im Internet zu finden ist. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Papageien-Käfig für die perfekte Umsetzung.
  • Sie versüßen sich einen eigentlich recht schönen Sonntag damit, die Kinder in Physik abzufragen.

Ehrlich, es gibt Dinge, die man nur macht, wenn man Kinder hat, auf die könnte ich verzichten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dinge, die sie mit Kindern so erleben können

  1. Tin@ schreibt:

    In der Sporthalle nach dem Training vergessen hatten wir hier auch schon mal – nicht meine Kinder übrigens. Die waren so clever den Feuermelder zu drücken und wir (Feuerwehr) haben sie dann rausgelassen.

  2. dasmiest schreibt:

    Guter Tipp. Werde ich meinen Kindern weitergeben, wenn sowas nochmal irgendwo vorkommt. Ich denke mal, die bekommen in dem Fall keinen Ärger, oder?

  3. Frau Irgendwas ist immer schreibt:

    Hätte man/Frau sich Kinder angeschafft wenn klar gewesen wäre das Sonntag und Physikaufgaben wieder zusammengehören?

  4. Tina schreibt:

    Nein, kein Ärger, denn es ist definitiv ein Notfall.

    Eine andere Möglichkeit wäre die Panikverschlüsse der Notausgänge zu öffnen. Dann muss aber jemand dem Hausmeister oder jemand anderem mit Schlüssel bescheit sagen, damit der hinterher abschließen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s