Die Zahnarztgattin empfiehlt…

Michelle Obama ist mächtiger als Frau Merkel. Ja nee, is klar. Mrs. Obama hat noch gleich welches Amt inne? Ach ja, Ehefrau…

Bitte definieren wir doch weiterhin Frauen über den Job ihres Mannes, so wie früher, bei Frau Dr. Oberstudienrat.

Ich hoffe ja dann nur mal, dass der Ehegatte von Frau Merkel in der Liste der mächtigsten Männer auch weit vorn auftaucht. Ach nee, geht ja nicht, der hat ja eine eigene Karriere.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Zahnarztgattin empfiehlt…

  1. podruga schreibt:

    mrs. obama pflanzt einen kräutergarten und frau merkel schließt die drei knöpfe ihres blazers, um den herbst der entscheidungen einzuläuten.
    so ganz kann ich forbes (waren die das?) die wahl nicht verübeln, man muss nur einen blick auf die oberarme der damen werfen (so man die sieht). und ein wenig weniger macht stünde frau m. derzeit gut zu gesicht.

  2. schlapunzel schreibt:

    Heavy, oder?! Ich konnte auch nur den Kopf schütteln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s