Ganz viel Spaß…

  • Der IC hat gegenüber dem ICE den einen Vorteil, lauter zu sein. Dadurch hört man nicht jeden Klingelton des Abteils und nicht alles dämlichen Gespräche der Nachbarn…. Das ist aber auch wirklich der einzige Vorteil,
  • Handwerker haben IMMER irgendein wichtiges Teil nicht dabei und müssen es holen und können auch gar nix dafür,
  • den Kinder-Tennishallenschuh, den ich will gibt es bis Größe 39. Den Herrenschuh ab Größe 41. Und nun raten Sie, welche Größe der Sohn hat…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ganz viel Spaß…

  1. Frau Irgendwas ist immer schreibt:

    Oh ja, Großraumwaggons sind die Hölle!!!
    Und wow, der Sohn lebt ja auf großem Fuß ;-))!!

  2. LahjaDea schreibt:

    oh ja das kenn ich. manchmal war es so schlimm im zug, da hätte ich mir gleich mal s-bahn lautstärke gewünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s