Soooo gemütlich

Ein verregnetes Wochenende, an dem nicht nur keine Termine anstehen, sondern die Kinder auch – nach einer aushäusigen Übernachtungsgeburtstagsparty –  hier mittags müde und mit Ruhebedürfnis aufschlagen. Gemeinsam ein Filmchen gesehen, Kekse genascht und viele Bücher gelesen.

Morgen lockt leckeres Essen, dass sich fast von allein macht und ich bin ehrlich versucht, jetzt noch ein wenig spazieren zu gehen, auch wenn ich leider nicht mehr einen tollen Vollmondhimmel werde fotografieren können, zu dem ich gestern bedauerlicherweise keine Zeit fand.

Ich täte gern was einpacken von dem feeling, weil ich weiß, nächste Woche stehen wieder nervige Termine und Zeugs an, das so gar keinen Spaß macht. Aber heute wird mal nur genossen, rundum.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s