Das kommt davon

Man soll das Wochenende nicht vor dem Sonntag loben oder so…

Dank einiger leichtsinnigerweise laut ausgesprochener Überlegungen werde ich wohl heute noch in den Ikea-Samstags-Wahnsinn müssen. Würden also bitte mal alle anderen zu Hause bleiben, damit es halbwegs erträglich wird?

Und ich den Rest des Wochenendes in Ruhe drei Regale aufbauen und zwei Kinderzimmer rundum neu strukturieren kann… Das einzige, was mich in solchen Fällen vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt, ist der Miest-Mann, der meinen schwarzen Galgenhumor teilt und mit dem ich solche typischen Paar-Krisen-Situationen immer allerbestens und mit sogar Spaß meistern kann.

So, es wurde nur ein Regal, aber das ist dafür perfekt. Schauen Sie mal:

Noch ist ein klein wenig Platz für das weiterlaufende Abo, es steht direkt neben den Kinderzimmern und ich find’s klasse – und erschreckend, wieviel Kohle da bereits in LTBs steckt… Zu meiner Entschuldigung: Zweieinneinhalb Reihen sind bereits von mir geerbte Altbestände. Und jetzt ist unten im Bücherregal ein Fach frei, bei den Kids je 1,5 und einige Quadratmeter an Sofa- und Bodenfläche ;-).  Und nein, natürlich steht es nicht so schief…

Gleich wird der Miest-Mann die Kindelein in die Kunst der Jackie-Chan-Filme einführen – und ich die Ruhe genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das kommt davon

  1. Cecie schreibt:

    liebe frau miest,

    da habe ich – vielleicht – eine gute nachricht für sie: ab 14h ist im restaurant des spandauer ikeas ein stricktreffen. wir werden auch mal vorbeischauen, müssen ja schliesslich den mini einführen. vielleicht sehen wir uns?

    viele grüsse & ansonsten viel kraft, halten sie durch! ;o)

  2. dasmiest schreibt:

    Also 1. ist das Spandau nicht unser Ikea und 2. war heute absolut nicht die Zeit und die Lust zum Stricktreffen. Ich find Ikea samstags eher einen Kriegsschauplatz und fliehe entsprechend möglichst schnell ;-).

    Übrigens wurde es nur ein Regal und kein Kinderzimmer-Geräume, aber das ist dafür tollst, weil voll mit LTBs und super praktisch. Und der Wahnsinn hat mir völlig gereicht…

Kommentar verfassen

