Rumgrummel-Anfrage

Da ich mir bzw. den Jungs – schon wieder – einen neuen Kinderarzt suchen muss, hätte ich diesmal gern einen in der Nähe. Sprich südwestliches Berlin oder das Brandenburg drumherum. Vorzugsweise männlich. Vorzugsweise NICHT demnächst wegziehend. Möglichst ohne Globoli-Glaubens-Alternativ-Heititei, dafür unbedingt mit Btm-Zulassung und Erfahrung.

Jemand Tipps? Frau Dr. Pepa vielleicht?

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rumgrummel-Anfrage

  1. pepa schreibt:

    Leider habe ich auch keinen Tipp. Die Kinderärzte hier sind alle ziemlich überlaufen. Meine Kinder (aber die sind ja auch schon fast erwachsen) habe ich jetzt bei einer Allgemeinmedizinerin untergebracht – meist behandele ich sie ohnehin selbst. Die Mütter, die ich hier in der Umgebung kenne, gehen mit ihren kleineren Kindern oft zu Kinderärzten irgendwo tief in Berlin.
    Vielleicht einfach mal die kassenärztliche Vereinigung Brandburg oder Berlin anrufen – die können zumindest Kontaktdaten nennen. Letzlich entscheidet dann ja ohnehin das mütterliche Bauchgefühl, ob es passt oder eben nicht.
    (Aber nervig ist das schon, immer wieder zu anderen Ärzten gehen zu müssen – gerade mit den Kindern tut man sich da schwer. Kann Dich gut verstehen!)

  2. dasmiest schreibt:

    Ich hab’s befürchtet, aber ich danke für die Antwort. Ich bräuchte ein Ärzte-Casting…

Kommentar verfassen

