Nächste Woche

könnte Sohn Nummer 2 mal ein paar gedrückte Daumen gebrauchen, damit sich ein Herzenswunsch erfüllen könnte. Falls Sie den einen oder anderen da mal frei haben…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nächste Woche

  1. Frau Nilsson schreibt:

    Ich drücke die Daumen! :-)

  2. Alke schreibt:

    *drück*

  3. Sandra schreibt:

    … aber nur einen …. den bei beiden verlässt sich sonst der eine auf den anderen (…so die Biathletin Hauswald …. und den Spruch fand ich klasse :-) … aber den einen ganz feste.
    Sandra

  4. Bini. schreibt:

    drücke daumen und katzenpfoten :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s