Es beginnt wieder

Heute beim Einkaufen Federweißer und Kürbisse mitgenommen, auf Zwiebelkuchen und Suppe und Gulasch gefreut.

Die ersten bunten Blätter an den Bäumen gesehen (wer hier schon länger liest, der weiß: Frau Miest flummit jetzt wieder im Auto rum) und viele noch nicht ganz reife Kastanien.

Was freue ich mich auf den Herbst. Meinetwegen kann er gerne von Ende August bitte Mitte Dezember dauern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es beginnt wieder

  1. ceceka schreibt:

    wenn der Herbst dann so lange anhält, lass ich mich auch drauf ein, das ist okay ;-)
    mjam, Federweißer…

  2. Multiples schreibt:

    Aber ganz genau!!!

  3. Frau Irgendwas ist immer schreibt:

    Ja, ja, ja – auch Federweißer gekauft und dick eingemummelt am WE im Garten getrunken.
    Sehr lecker und definitiv ein Doppelplus am beginnenden Herbst – etwas mehr Sonne wäre aber nicht schlecht!
    LG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s