Fertig

gespannt.

So, hier ist sie, meine India-Stole. Wiegt keine 150g und ist so riesig, dass sie auch (oder eigentlich nur) für richtig große Frauen geeignet ist.

Eigentlich halte ich es für das ideale Tuch für eine Braut, ein absoluter Hingucker. Wenn dieser Fehler nicht wäre…

Ich glaub, für mich mag ich lieber Dreiecksformen, aber schön ist sie doch.

Dieser Beitrag wurde unter strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fertig

  1. Chris schreibt:

    …das ist kein Fehler, das ist DEINE persönliche Note, Dein Erkennungszeichen! (Ich hab mal gehört/gelesen, dass jede Strickerin einen „Fehler“ einbaut, damit sie ihre Tücher, Schals usw. identifizieren kann.)

    Schön isse – magst Du mal noch die Maße dazuschreiben?

    Liebe Grüße
    Chris

  2. dasmiest schreibt:

    Also der gerade Teil ist etwa 2,50 m lang, dann noch mal ca. 40 cm für jede „Spitze“ (ich hab leider nicht beim spannen gemessen, deshalb nur ca-Maße). Breit ist sie etwa 88 cm. Ich sag ja, riesig…

  3. Alke schreibt:

    Wun-der-schön!

    (Hätte ich das auf den Schultern liegen würde es auf beiden Seiten über den Boden schleifen.)

  4. Ruth P schreibt:

    Ganz wunderschoen! Und Fehler? Ich sehe keinen Fehler! (Meine Mutter sagte immer dass ein Fehler bei der Handarbeit sein muss, perfect kann jede Maschine)
    Diese Stola ist wirklich wunderschoen!

  5. zimtapfel schreibt:

    Nur für richtig große Frauen? Ich bin ja 1,82m… :D

    Wunderschön, echt! Und ich kann da auch keinen Fehler sehen, wo soll der denn sein?

  6. Ines schreibt:

    Wunderschön ist deine Stola geworden! Klasse!
    Nun brauchst du nur noch eine große Braut! ;-))

    Liebe Grüße
    Ines (aus Berlin und ohne Blog ;-)) )

  7. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Die hast Du selber gemacht? Wow! Ich bin beeindruckt, aber so was von! Einen Fehler sehe ich nicht — und wenn schon, ohne dass ’ne Macke drin ist, macht es keinen Spaß, dann hat die Handarbeit (wie ich finde) keine „Geschichte.“

    Jedenfalls: toll!

    So long,
    Corinna

  8. Ringelstruempfe schreibt:

    Wunderschoen!

  9. Noga schreibt:

    Fehler??? Das fällt sicher nur den Eingeweihten auf.

  10. MonikaZH schreibt:

    Wow, das Ding ist ja umwerfend schön. Und was für eine Riesenarbeit dahinter steckt… Schade dass ich nicht mehr heiraten werde, die würde ich mir glatt ausborgen wollen!

Kommentar verfassen

