Geschnipsel

  • da ich in den letzten Tagen ob fußballbegeisterter Kinder fast mehr Spiele gesehen hab, als in den 40 Jahren davor zusammen, geht es mit dem Tuch gut voran, das sollte diese Woche noch fertig werden (ja, richtig, auch wenn ich mit ihnen vor dem Fernseher sitze, höre ich mehr Fußball, als dass ich ihn sehe…),
  • fällt eigentlich niemanden außer mir die Hornbach-Werbung mit der Kuh auf? Ich bin ehrlich erstaunt, dass da noch kein Proteststurm losgelaufen ist. Vielleicht schaut ja einfach niemand genau hin… (ich meine, ich mag die Werbung, aber ich habe auch anerkanntermaßen einen darthen Humor),
  • ich freu mich auf die Ferien, uneingeschränkt,
  • wie jedesmal beim Haare-wachsen-lassen schwöre ich mir, sie nienienie wieder so kurz zu schneiden, denn dieser Übergang ist wirklich anstrengend (und ich weiß, ich werd’s doch wieder tun, irgendwann)
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geschnipsel

  1. Frau Irgendwas ist immer schreibt:

    Oh ja die Kuh von der Hornbach Werbung – ich liebe diesen Humor und grinse noch immer jedes Mal vor mich hin wenn ich sie sehe.
    Aber Hornabch hatte ja auch diese tolle Werbung mit dem schwulen Paar und die mit der Oma und ….. ich mag Hornbach.
    Auch weil ich da mal mein BAFÖG aufgebessert habe und der Mann meines Herzens dahin manchmal allein fährt ….. ;-))

  2. Musematschka schreibt:

    Ich hab ja gar keinen Fernseher, aber neugierig bin ich für zehn und musste mich erstmal g.oogelnderweise weiterbilden – lange nicht mehr so gelacht :D ICH mag aber diese Werbungen eh…

Kommentar verfassen

