Ganz ehrlich, …

… mir ist NICHT langweilig.

Ich hätte die Zusatzveranstaltung „Kind hat seine Sporttasche verloren“ jetzt nicht gebraucht, denn sie bedeutet a) heute mittag in der Schule alle möglichen und unmöglichen Orte abzusuchen, um das Teil evtl. doch noch zu finden und b) im schlimmsten Falle bis Dienstag komplett neues Sportzeug inklusive Hallen- und Draußenturnschuhen kaufen zu müssen.

Das brauche ich nicht! Wirklich nicht.

—-

Edit: Wenn das Kind die Tasche allein wiederfindet, dann ist das erst mal erfreulich. Wenn allerdings beide Kinder zwei Stunden früher als geplant überraschend vor der Türe stehen, dann wirft das zunächst mal einige Zeitpläne über den Haufen. Und wenn sie dann auch noch miteinander fetzen, als ob sie der neue Fall der Supernanny wären, dann wird mein latentes Ich-bin-erschlagen-wie-ein-Stein-Gefühl (hat mal jemand einen Eisenwert für mich? Irgendeinen…) spontan potenziert…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ganz ehrlich, …

  1. Ruth schreibt:

    Hallo, ich lese hier immer mal wieder still mit. Aber bei dem Wort Eisen muss ich dir was dazu sagen: Ich hab meinen Eisenwert innerhalb 2 Wochen von 9,7 auf 13, 2 hinaufbekommen während meiner 2. Schwangerschft. Dank Petersilie, roter Beete und Amaranth -Riegel und -Müsli. Erhältlich bei der Drogeriekette mit den 2 Buchstabe.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

