350

Reihen gemacht, 350 Reihen to go. Plus etwa 250 Perlen. Aber es wird soooooo schön.

Rechnen Sie vorläufig nicht mit mir…

100 Reihen davon gemacht. Und festgestellt, das ziemlich am Anfang, und damit ziemlich zentral in der Stola, ein dicker Fehler ist, der sofort ins Auge springt. Nein, ich werde sicher nicht 420 Reihen wieder aufziehen. Aber es ärgert mich schon. Vor allem, weil es das Verschenken des Teils verhindert. Grummel. Ich muss mir einreden, dass die Asymetrie gewollt ist und überhaupt, ist das Kunst und ganz toll. Und zum heulen.

Dieser Beitrag wurde unter strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 350

  1. Chris schreibt:

    was’n? *neugierigkuck*

  2. dasmiest schreibt:

    Die India-Stole *anschmacht* :-)

  3. Frau_Mahlzahn schreibt:

    I wanna see!

    Puleaase!

    So long,
    Corinna

  4. dasmiest schreibt:

    Wenn’s fertig ist, versprochen.

  5. Annie schreibt:

    Ach….siehste! Und deswegen trau ich mich einfach nicht!!! Aber gespannt bin ich schon, das vorherige Tuch ist sooooo schoen ;)

  6. Pingback: Geschnipsel «

  7. Pingback: Spannend «

Kommentar verfassen

