Falls

Sie sich fragen, was Frau Miest sonst so macht, weil sie ja hier offenbar nicht mehr viel macht:

Frau Miest hat nicht nur einen Garten, der gerade mal wieder wuchert, Kinder, die ähnlich drauf sind und so ganz normales Lebenschaos halt; Frau Miest ist in letzter Zeit auch wieder verstärkt am Stricken:

Sie sehen, ich hab gar keine Zeit zum Bloggen

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Falls

  1. Schneeflocke schreibt:

    Wooooooow die sehen toll aus- gibts davon auch Strickanleitungen?

    Frohe Pfingsten, Birgit

  2. Annie schreibt:

    Ooooooohhhhhh…..toll, toll, einfach nur TOLL!!! Ich hab mich immer noch nicht getraut, aber schon Wolle bestellt…fuer ein dickes Wintertuch *lol*

  3. hexlein schreibt:

    Darf ich schuechtern nach der Anleitung fragen? ISt das Tuch in einem Buch oder kann man die Anleitung irgendwo kaufen? Darf ich ausserdem nach der verwendeten Wolle fragen?
    (Soooooooo schoen!)

  4. dasmiest schreibt:

    Hexlein, die Wolle war eine Kauni, von der ich jetzt leider kein Label mehr habe und nix näheres mehr weiß.

    Die Anleitung war der Tauraus-Geburtstags-Kal von der Klabauterwolle, die gibt es unter dem Namen Windsbraut Pergamon da bereits zu kaufen :-).

  5. hexlein schreibt:

    danke sehr! Das Muster ist einfach wunderschoen.

Kommentar verfassen

