Seit

etlichen Jahren schon bin ich registriert bei der DKMS. Heute das erste Mal der Bescheid, dass die grobe Typisierung passt. Nun warte ich gespannt, ob ich zu den 5% gehöre, bei den auch die Feinmerkmale stimmen. Gespannt und erfreut.

Und sollten Sie noch nicht dabei sein: Tun Sie es. Jetzt. Es gibt keinen einfacheren Weg, Leben zu retten.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Seit

  1. IneS. schreibt:

    Oh! Das ist ja spannend! Und erfreulich! (Sagt frau da jetzt „herzlichen Glückwunsch“ oder wie ist das?) Jedenfalls toll! Und ich bin auch schon dabei, mittels diesem feinen Wattestäbchen…

  2. Jeanie schreibt:

    Oh wie schön!! Wirklich eine wunderbare Art, anderen das Leben zu retten!

    Leider darf ich dabei nicht mitmachen – ich bin zu alt (!!!) und muß zu oft Cortison nehmen… die lassen mich nicht mal Blut spenden :-((( Dabei würd ich auch so gerne helfen…

  3. Ruthy schreibt:

    Grade vor ner halben Stunde mit dem Lieblingsmann über das Thema gesprochen…ein Freund von uns ist betroffen, morgen beginnt eine ziemlich aggressive Chemo und danach ist eine Spende angedacht…

  4. Hella schreibt:

    Auch ich durfte nie Blut spenden oder mich typisieren lassen und nun bin ich auch zu alt dazu , dafür trage ich seit vielen Jahren einen Organspenderausweis bei mir .Wer weiss ob ich damit mal Jemandem helfen kann ; es würde mich stolz machen . Dir alles Gute . LG Hella

  5. Milei schreibt:

    Habs zufällig heute grade erst gemacht. Bin gespannt ob mal was kommt.

  6. katharina schreibt:

    Bin grad über Frau Brüllen hier gelandet und habe den Artikel entdeckt. Und mich gefreut. Weil ich erst gestern oder so sozusagen dazu aufgerufen habe, sich typisieren zu lassen (habe nämlich den blog von Maike entdeckt, die gerade mit AML in der Klinik liegt und daher war das Thema wieder aktuell – bzw. ist es ja eigentlich immer!)!
    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

