Wenn

stattfindende Begebenheiten wie spontan sterbende Wäschetrockner mich zwar noch dazu bringen, im Geiste ziemlich unmittelbar einen Blogeintrag zu entwerfen, ich aber dann doch zu faul bin, diesen zu schreiben, dann ist das denke ich kein gutes Zeichen für die Zukunft dieses Blogs.

Um nicht zu sagen: die Unlust hält an, vielleicht steckt das akute Blogsterben auch mich demnächst an.

Jetzt muss ich erst mal ein sehr ungeliebtes Telefonat mit dem Reparaturdienst führen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn

  1. Annie schreibt:

    Ach…doch bitte bitte nicht Sie auch noch :o(

  2. palmenstrand schreibt:

    Dem möchte ich mich anschliessen!! Büdde!
    Herzliche Grüsse und auf dass der Trockner ganz schnell wieder läuft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s