Kleine Kinder,

kleine Sorgen.

Größere Kinder… kosten grad unglaublich viel Kraft. Wegen Sorgen, die in einem guten Schulsystem so unnötig wären.

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kleine Kinder,

  1. Sylvia schreibt:

    Ohne dieses miese Schulsystem wäre unser Leben viel fröhlicher :-(

    http://duke-im-netz.blogspot.com/2010/03/schulsorgen-lang.html

  2. Sylvia schreibt:

    Ups, zu früh abgeschickt !

    Was auch immer konkret es bei euch ist, gebt nicht auf ! Ich wünsche euch viel Kraft !

  3. Tin@ schreibt:

    Wenn alle meine Kinder dieses Schulsystem mit einem halbwegs annehmbaren Abschluss hinter sich gebracht haben – dann ziehe ich in Erwägung mich das erste Mal in diesem Leben so richtig sinnlos zu besaufen.

    Oder sowas in die Richtung…

  4. Frau Sterntau schreibt:

    Hör mir auf mit Schule :(
    Was ich in ca. 2,5 Grundschuljahren schon erlebt habe, ohne Worte.

  5. Palmenstrand schreibt:

    Ohweh, das tut mir leid!!
    Uns steht das auch unmittelbar bevor – und bei einer Regelschule, bei der nicht nur das Gebäude aus dem vorvorigen Jahrhundert entsprungen sein soll, hoffe und bete ich derzeit mehr als alles andere, dass die Monteschule, die uns den Platz angeboten aber noch keine Verträge zugeschickt hat, das wirklich ernst gemeint hat…

    Alles Liebe und toitoitoi für alles, was noch kommt!!

Kommentar verfassen

