Is ditt schön

Die Hände brennen und haben zig Risse und Kratzer. Denn fast der ganze Schnee ist weg und in dem Matsch darunter ist tatsächlich noch grün. An den Zweigen teilweise Knospen und auch schon 5 cm Tulpen.

Und viel, viel totes Gehölz und altes Laub und überhaupt: Zu tun im Garten. Endlich!

(Kleines Mecker am Rande: Der Regen ist ja nicht schlecht, um den Schnee loszuwerden, aber das ich vor drei Tagen Fenster geputzt habe, dass KANN dabei schon ein wenig… fast ärgerlich sein)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s