Irritiert

Weiß jemand, was bei Frau verheiratet?alleinerziehend los ist???

Dieser Beitrag wurde unter intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Irritiert

  1. Ruth schreibt:

    Hallo, vielleicht ist die Scheidung noch nicht durch, aber die Trennung schon vollzogen? Gruß Ruth

  2. ensa schreibt:

    Da wird die Rollenverteilung ganz konsequent betrieben, schätze ich.
    Muttern kümmert sich um die Erziehung der Brut und der Gatte bringt die Kohle nach Hause ;-)

  3. Jac schreibt:

    „Nur“ technische Probleme – sprich ihr Hoster befand, dass sie zuviel Traffic produziert…

    Liebe Grüsse, Jac
    (sich damit als Mitleser hier outend *g*)

  4. dasmiest schreibt:

    Das freut mich sehr Jac, war dein Blog doch das erste, das ich je las – und heute noch regelmäßig lese.

    Aber: Wo erreiche ich die Frau Verheiratet?Alleinerziehend denn jetzt? Oder gar nicht? *Grübel*

  5. Jac schreibt:

    Vermutlich bald wieder unter der gewohnten Adresse – und wenn es dringend/ persönlich ist, könnte ich ihr Deine Mailadresse zukommen lassen – wir treiben uns im gleichen Forum herum ;)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Jac

  6. dasmiest schreibt:

    grins, nein danke, ich wollte nur das Blog weiterlesen :-)

Kommentar verfassen

