Neun-Punkte-Programm

  1. Ich muss zu den anonymen Wollsüchtigen
  2. Ich darf keine Wolle mehr kaufen, solange ich noch genug habe (also etwa die nächsten 10 Jahre)
  3. realistischere Ziele anvisieren: Ich muss weniger neue Wolle kaufen
  4. Ich darf keine online-Wollshops mehr besuchen
  5. Ich darf auch keinen Links zu online-Wollshops folgen
  6. Ich darf keine Wollkataloge anschauen
  7. Ich darf in keine Wollgeschäfte gehen
  8. Ich darf mir keine Sachen zu stricken vornehmen, für die ich neue Wolle brauche
  9. Ich muss mehr stricken, statt am Computer zu sitzen
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neun-Punkte-Programm

  1. Tina schreibt:

    10.) überlege dir zu den Näher- und Stickerinnen zu wechseln!

    *hühühü*

  2. Kalinumba schreibt:

    *auf dem Boden lieg und mit den Fäusten vor Lachen auf denselbigen klopf* und DAS nennst Du realistisch??

  3. Cecie schreibt:

    ich gebe ihnen zwei tage, höchstens eine woche.

    (höhöhö!)

  4. Cindy schreibt:

    Meine Erfahrungen in den letzten Jahren haben gezeigt, dass dieses Vorhaben ziemlich unrealistisch ist ;) Dafür gibt es viel zu viele schööööööööne Wolle

    lG Cindy

  5. Martina schreibt:

    Falls es irgendeinen Weg gibt, den 9-Punkte-Plan umzusetzen bitte ich um Mitteilung, wie das funktioniert. Bitte. Und ich hätte noch Punkt 10: hör auf Zubehör zu kaufen, das du nur einmal im Jahr brauchst und das dafür ein Höllengeld kostet.

    Ich hab da wenig Hoffnung, wir sind allein und die Knäule soooo viele…..

    Martina

  6. strickistracki schreibt:

    gelächter!!! DAS kann man nicht schaffen…. ich spreche aus erfahrung ;-)

Kommentar verfassen

