Vogel-Strauß-Syndrom

Der Schnee geht in Regen über, der gleich wieder gefrieren wird, gemischt mit ordentlich Hagel. Passt irgendwie prima zu der Erkältung, die gerade von den Jungs auf mich übergeht. Klar, nächste Woche sind ja auch Ferien und der Geburtstag der Zwerge Halbwüchsigen, für den noch nichts, aber auch gar nichts, erledigt ist steht an.

Ich glaub, ich geh mal ins Bett für längere Zeit… bis März oder so.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s