Ganz schlecht

Wenn mir auf der offiziellen Homepage einer weiterführenden Schule in 60 Sekunden drei gravierende Rechtschreibfehler auffallen, dann ist mein Vertrauen nicht geweckt. So gar nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ganz schlecht

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Andererseits ist auch das Ausschlußverfahren durchaus eine Hilfe bei der Wahl der weiterführenden Schule…

    So long,
    Corinna

  2. Svenja schreibt:

    Die Homepage unserer Schule wurde von einer Schüler AG gemacht! Vielleicht ist es da auch so?

  3. Annie schreibt:

    OHA! Da hatten wir sowohl mit Website als auch mit Hand outs mehr Glueck…druecken Sie doch bitte mal die Daumen, das wir naechste Woche die erhoffte Post bekommen und der Grosse „an der Schule mit der guten Rechtschreibung“ angenommen wurde :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s