Hoffentlich bald alt

Manchmal kann ich es kaum erwarten, so richtig alt zu sein. Weil ich nämlich eine dieser ganz zickigen Alten werde, die mit Regenschirmen pieksen und Kinder im Supermarkt öffentlich maßregeln (und die Eltern gleich mit), wenn die sich schreiend und motzend daneben benehmen. Heute war mal wieder so ein manchmal.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hoffentlich bald alt

  1. maja49 schreibt:

    ja BRAVO gute Idee
    mit regenschirm pieksen und die Eltern und kinder so richtig mal maßregeln das würde ich auch gerne machen. oft.

  2. Sylvia schreibt:

    Das wird nicht klappen.

    Mit Regenschirm pieksende und belehrende Senioren waren nämlich auch jung schon besserwisserische und nervige Unsympathen ;-)

    Da hilft leider nur die Sache mit den Ohren auf Durchzug. Und eine Runde Mitleid für unausgelastete Mitmenschen.

  3. dasmiest schreibt:

    Wer sagt dir denn, dass ich kein besserwissersicher und nerviger Unsympath bin? Ich kenne einige, die da sofort nicken würden…

  4. Tina schreibt:

    Wieso musst du für solcherlei Gebaren dringend alt werden? Reicht über 30 sein nicht schon dafür?

  5. dasmiest schreibt:

    nee, das reicht nicht. Noch sieht man mir sowas nicht nach, leider.

  6. Alex schreibt:

    *nick*

  7. dasmiest schreibt:

    war jetzt klar Zicke :-)

  8. webschaf schreibt:

    Und die Leute mit dem Einkaufswagen schubsen, wenn es an der Kasse nicht schnell genug vorwärts geht.

  9. Multiples schreibt:

    Ich nicke mal ganz heftig!

  10. unterholzbewohner schreibt:

    Vor allem die Eltern, würd ich sagen.

Kommentar verfassen

