Schockstarre

Wenn ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h durch die Stadt komme – im Auto wohlgemerkt – dann liegt das nicht an den Witterungsbedingungen und auch nicht an den Straßenverhältnissen, sondern an der Schockstarre, in die viele Leute verfallen, wenn das weiße Zeugs (das ich übrigens sehr mag) vom Himmel fällt. Seufz.

Ansonsten aber macht der Schnee mich sehr glücklich und darf gerne bis Ende Februar durchgehend bleiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s