Kurzbericht

Zwei kranke Kinder, die um die Wette husten und fiebern. Die außer Tee nicht viel zu sich nehmen, aber das ist ok.

Der Mann hustet auch mit, ist aber trotzdem im Büro, da hat er den Mist ja schließlich auch her.

Sie dürfen Wetten abschließen, wann es mich flachlegt. Ich tippe auf Donnerstag, denn da bin ich abens zum Sushi-Essen verabredet.

——————————————-

Hätten Sie mal dagegengehalten und auf Mittwoch gewettet. Sie hätten gewonnen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzbericht

  1. Renate schreibt:

    Köstlich! Musste herzhaft grinsen, als ich das gelesen habe.
    Und jetzt drück ich die Daumen, dass der (Husten)Kelch an dir vorüber gehen möge.
    Liebe Grüße von Renate

Kommentar verfassen

