Jedes Jahr der gleiche Wahn

Ich hab‘ grad acht Bleche Plätzchen gebacken. Ich hasse Plätzchen, jedenfalls im Moment. Und das ist jedes Jahr so. Ich mach die blöden Ausstech-Dinger, weil ich so tolle Formen hab und und so viel Schnickeldi gekauft hab (warum zur Hölle kaufe ich das?). Dabei sind die nicht mal besonders lecker. Und jedes Jahr bin ich völlig fertig danach. Und hasse Plätzchen.

Bitte erinnern Sie mich nächstes Jahr eine Woche vor dem ersten Advent an dieses Posting…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Jedes Jahr der gleiche Wahn

  1. Renate schreibt:

    Neurotisches Zwangsverhalten, nenn man so was doch … oder so ähnlich. ;-))

  2. Annie schreibt:

    Ich gniggere hier gerade ein bisschen vor mich hin :o))))

  3. putti schreibt:

    Mir kam zu Ohren, dass im Hause Miest doch glatt schon wieder Kekse gebacken wurden… tz^^ Und das offensichtlich im Zustand des Plätzchenhassens nach 8 ersten Blechen…

    Da versucht wohl jemand Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen…? ;)

    Ich wünsch alles Gute und Erfolg beim Kampf gegen die Seuchen dieser Saison :-*

  4. Annie schreibt:

    Und, wieder erholt?!

Kommentar verfassen

