Hartholz

Die Frau Gewichtige Gedanken hat mir eins gebastelt, ich versuch mal, ob ich das ohne Handbuch schaffe.

 

1.) länglich

zieht sich mancher Termin, wenn die Mitbeteiligten Mist machen…

2.) kürzlich

müssten die Haare mal wieder, aber vielleicht werden sie jetzt doch eher länglicher, ich bin noch unentschlossen

3.) rötlich

hm, hab ich grad nicht. Keine rote Wolle am Wickel, keine roten Klamotten, nix.

4.) säuerlich

bin ich heute schon den ganzen Tag. Sch…Hormone

5.) minütlich

wechselndes Chaos hier

6.) nachdenklich

datt sach ich dir nach dem Denken

7.) ärgerlich

Schule.  Da sag ich nur Schule

8.) novemberlich

lieb ich. Sehr.

9.) bitterlich

ganz zart und ganz bitter. Die Schokolade bitte.

10.) letztendlich

geht alles von vorne los

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hartholz

  1. Tina schreibt:

    Sehr fein :-)

    Nächste Woche ein Neues?

  2. dasmiest schreibt:

    auja, gerne

  3. putti schreibt:

    Auja auja, bin dabei :-)

Kommentar verfassen

