Wenn

der eigene Magen aus lauter Solidarität zum evtl. krank werdenden Kind mitgrummelt, dann ist es nicht empfehlenswert, zwei Kaffee und eine Tafel Schokolade zu genießen. Auch wenn die Tafel klein und noch so lecker (mit salzigen Mandeln) ist.

Aber ich werd‘ nicht krank, hab‘ ich beschlossen. Jedenfalls nicht vor nächsten Donnerstag. Da können sich die Viren auf den Kopf stellen. (Und jetzt mach‘ ich mir mal ’nen Kamillentee…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn

  1. Bini. schreibt:

    genau :) und mit kamillentee gehts gleich wieder besser -ichdrückedennochmeinedaumenfürdiegesundheit :)-

    herzliche grüße gen berlin

    bini.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s