Nicht motivierend

ist der Schnee-Eisregen, wenn man mit dem Kinde noch Schuhe kaufen muss. Und heute welche finden MUSS. Und das Kind schon alle Schuhe in allen Läden durchprobiert hat. Und auch unmotiviert ist.

Ich möchte mich jetzt bitte ins Bett kuscheln mit Buch, Tee und Schokolade. Vielleicht auch mit Strickzeug.

Das Wachstum von Kinderfüßen ist irgendwie eine echt blöde Erfindung.

(Ja, dies war ein reines Meckerposting. Aber eigentlich geht’s mir gut. Wenn wir Schuhe gekauft haben noch viel besser.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nicht motivierend

  1. Maren schreibt:

    Und … erfolgreich gewesen?

  2. dasmiest schreibt:

    erstaunlicheweise ja und sogar recht schnell.

    Und zur Belohnung gab es grannte Mandeln und gebrannte Walnüsse :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s