Zwei Seiten, wie immer…

Also Kinder im Ferienmodus sind morgens um 10.00 Uhr, wenn sie langsam aufwachen, sehr angehm. Abends um 23.00 Uhr, wenn sie noch nicht wirklich müde sind, ist das ein wenig anders…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwei Seiten, wie immer…

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Die „Probleme“ haben wir zum Glück nur im Sommer — Herbstferien gibt’s bei uns nicht, ;-). Aber im Sommer tröste ich mich immer damit, dass ich dann ja morgens auch länger schlafen darf.

    Wünsche noch schöne Restferientage!

    So long,
    Corinna

  2. pampashase schreibt:

    Wir führen im Moment ein regelrechtes „Lotterleben“ …ich glaube die trainieren für Silvester…aber ab Montag ist das Training erstmal vorbei! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s