more than words can say

Buntes Herbstlaub, noch nass vom nächtlichen Regen, glitzernd in der strahlenden Oktobersonne. So schön, dass es mir das Herz zusammenschnürt. Jedes Mal.

Eine meiner ganz großen Lieben.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu more than words can say

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Für mich ist Herbst — ganz im Gegensatz zu dem, was es eigentlich ist — mit Aufbruch verbunden. Im Herbst fing das neue Semester an, das Auslandsjahr, etc.

    Ich finde den Herbst eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt — wenn ich auch die schönen leuchtenden Farben vermisse, die die Blätter in Virginia im Herbst annehmen. So schön!

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

