Vermischtes

  • Wer hier mit Gartyparty-bruellen landet ist im Prinzip auf dem richtigen Weg. Auf mehr als eine Weise…
  • manchmal ist das Gefühl, eine schlechte Mutter zu sein, überwältigend
  • manchmal finde ich die Frage „machen die das mit Absicht?“ gar nicht so paranoid, wie sie klingt
  • warum schmeckt eigentlich nur mir die sensationelle Kürbis-Quiche? Siehe eins drüber…
  • wenn ich eigentlich nichts mehr zu bloggen habe, wieso landen dann immer noch so viele Leute täglich hier?
  • ich würde gern wesentlich mehr Kaffee trinken, als ich vertrage
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vermischtes

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Dann setz‘ schon mal den virtuellen Kaffee auf (bzw. um die Uhrzeit könnten wir eigentlich auch eine Flasche Wein…) und dann können uns über die Punkte 1-5 ausführlich unterhalten, das würde ich nämlich auch gerne wissen!

    So long,
    Corinna

  2. Noga schreibt:

    zu 3:
    rücksichtslose Menschen merken nicht, daß sie rücksichtslos sind.
    zu 4: bitte Rezept und Foto bloggen
    zu 5: die Miest-Fans wissen: Irgenwann erhöht sich die Blog-Frequenz wieder, aber man kann nicht wissen wann.
    zu 6: kann ich verstehen ;-), besonders jetzt in der Strudelzeit

  3. dasmiest schreibt:

    Noga, sorry. Bild ist nicht, weil Quiche längst weg. Und Rezept ist nicht weil war so pi mal Daumen mal was gerade da ist ;). Im Prinzip einfach Hokaido und Rosenkohl auf Blätterteig, ohne Käse aber mit Ingwer…

Kommentar verfassen

