Protokollarisches

  • Für die Chronisten und künftige Biographen: Die schriftstellerischen Karrieren der Brüder I. begann im Alter von 10 Jahren, stark inspiriert von Tolkiens Herr der Ringe.
  • Für die Eltern: kaufen sie ihrem Grundschulkind ruhig mal einen neuen Füller. Vielleicht werden Sie überrascht sein, was passiert…
  • Für begeisterte Fantasy-Leser: Der lang ersehnte vierte Band zum Werk Tolkiens wird etwa im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Protokollarisches

  1. zimtapfel schreibt:

    Cool! Wo kann ich mich für eine Erstausgabe mit Autogramm und persönlicher Widmung anmelden?

  2. dasmiest schreibt:

    Ich gebe dann Bescheid ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s