Wo? III

Ok, da Sie ja immer alles sofort wissen, machen wir den etwas schwerer. Bitte:

Na, noch nicht?

Na gut, eins gibt’s noch:

Und ausführlicher berichten und schwärmen kann ich erst, wenn Sie drauf gekommen sind, also bitte, zeigen Sie Genie.

(Übrigens ist es ein sehr merkwürdiges Gefühl, wenn jemand, mit dem man mal gut befreundet war und den man 10 Jahre weder gesehen noch gesprochen hat plötzlich an einer Autobahntankstelle zwischen XXX und Berlin schräg vor einem steht. SEHR merkwürdig. Und nein, es ging zu schnell, ich hab sie nicht angesprochen.)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wo? III

  1. tanja schreibt:

    Da: Badenstraße 15 in Stralsund :-)

  2. dasmiest schreibt:

    Pfffffft.

    Google gehört verboten… und ich war kurzzeitig sehr versucht, diesen Kommentar zu löschen. (Mit dem Finger zu Tanja droh).

  3. tanja schreibt:

    Na, dann kommentier ich halt nicht mehr. *beleidigtsei*

    Aber das „bitte, bitte zeigen Sie Genie“ klang ein bißchen drängelnd, weil Sie, werte Frau Miest, doch bestimmt was ganz Tolles zu erzählen haben.

    Hmpf. Wie man’s macht, macht man’s falsch. Jetzt geh ich schmollen.

  4. dasmiest schreibt:

    Hihi, ich ärger mich einfach über die etwas dämliche Auswahl meiner Fotos. Hätte ich das nächste genommen, welches das nächste hübsche Stück Deckenleiste zeigt, wäre selbst Tante Guugel überfordert gewesen.

    Und darum sind Sie jetzt Schuld, ist doch klar oder?

    *zerrausderSchmollecke*

Kommentar verfassen

