Wo? II

Nächster Versuch Ratespiel:

Wer kann mir denn OHNE Tante Guggel sagen, wo wir jetzt schon zum zweiten und sicher nicht letzten Mal waren?

(Und wer es nicht kann, der spekuliere erst wild hier in den Kommentaren und  klicke sich hin und staune und fahre selbst hin. Es lohnt sich. Jedenfalls wenn man rustikal, phantasievoll und abenteuerlich mag. Sooooo toll, ich sag Ihnen…).

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wo? II

  1. Orangata schreibt:

    Baumhaushotel in Neißeaue ?
    Da seid ihr doch schon mal gewesen, oder?

    Gruß Orangata

  2. Bini. schreibt:

    ich hab null ahnung und geh jetzt tante guglehupf befragen … :)

  3. Cecie schreibt:

    hmm ich würde behaupten, ihr wart in zentendorf oder wie das heisst und sich richtig schreibt? dort, wo der herr die irre tollen baumhäuser und spielanlagen baut, die zB auch im zoo stehen?

    spätestens mit kind müssen wir da unbedingt hin – zeig und erzähl uns mehr!

  4. FantaMama schreibt:

    Ich denke jetzt mal an eine riesige Modelleisenbahnanlage und mehr … bei Hamburg doch eigentlich naheliegend, oder?!

  5. Jutta schreibt:

    OOhhhh,

    ohne die Frau Guggel….natürlich im Baumhaushotel!!!

    Ich plaudere mal aus dem Nähkästschen, wir sind Rheinländer und wohen ca. 700km entfernt von dort. Meine „Herren“ sind nunmehr 13 + 17 jahre alt und spontan ergab es sich, dass wir 1 Woche Urlaub machen konnten. Und was wollen die Herren???? Können wir bitte bitte nochmal ins Baumhaushotel??

    Nun…wir sind seit 2 Wochen zurück und es war wieder soooooo toll. Einfach absolut empfehlenswert.

    (und dabei vermissen die Herren dann auch keine elktronischen Geräte, bei uns dann schon die tagtäglichen „musswebseiten..)

    Liebe unbekannte Grüsse

    Jutta

  6. dasmiest schreibt:

    Ja doch, natürlich das Baumhaushotel in der Kulturinsel Einsiedel. (Frau Fanta, das Miniaturwunderland war das Wo? I, gelle?). Nächstes Woche mache ich Ihnen noch ein wo? und wahrscheinlich zeige ich ihnen dann ein Bild von einer Wolke, damit es mal nicht nach drei Minuten erraten ist…

    Und ich kann mich Jutta nur anschließen: da werden alle elektronischen Geräte unwichtig. Macht nicht nur Kinder glücklich, sondern auch Eltern. Wir fahren bestimmt auch nächstes Jahr noch ein drittes Mal hin, die Jungs haben sich schon das Baumhaus ausgesucht, das sie dann wollen.

    Dieses Jahr habe ich übrigens viele Großeltern mit Enkelkindern gesehen, was ich umso mehr bewundere, als man für die Baumhäuser wirklich einigermaßen beweglich und schlank sein muss.

    Hach, schwärmen könnte ich noch lange, aber so richtig beschreiben läßt es nicht, das muss man erleben.

  7. Simone schreibt:

    Doof, das unsere Kinder noch so klein sind. Denn da sind die Großeltern quasi um die Ecke und die drei würden das ja lieben. Aber vielleicht kann man mal mit dem Ältesten und die anderen beiden wo unterbringen … mal schauen. Danke fürs ins Gedächtnis rufen!

  8. FantaMama schreibt:

    Boden öffene Dich … peinlich *rotwerde* – aber ich bin kein täglicher Leser … nur so hin und wieder *nochmalrotwerde*.

    Aber der Tipp „Baumhaushotel“ klingt interessant …

Kommentar verfassen

